Luke

 

Gestern war ich mit Luke 3 Stunden draußen und haben das schöne Wetter genutzt. Meine Cam war auch mit von der Partie :) Unterwegs haben wir dann eine kleine etwas zickige Terrier Dame getroffen, doch leider haben sie nicht wirklich gespielt. An einer Wiese hab ich dann mit meinem neuen Objektiv etwas gefilmt und auch fotografiert (muss noch etwas üben :/ ) Ich war gestern Luke seehr stolz auf "meinen" Luke, denn er hat schon beim zweiten Futterdummytraining kapiert das er es zu mir bringen muss. Er ist schon total aufgedreht wenn er den Dummy sieht.

Als ich dann eine schöne Wurzel gefunden hab wollte ich ihm "leg" beibringen, doch er hat mir gleich was viel süßeres angeboten, denn er hat "gemütlich" gemacht *-* <3. 

In den Ferien bekomm ich Arthur wieder und werde mit ihm auch weiter üben und höchstwahrscheinlich auch filmen (wenn das Wetter mitspielt) vielleicht schaff ich es noch in den Ferien ein Video fertig zu bekommen :D

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    sbl-fotografie (Mittwoch, 19 Februar 2014 19:57)

    Wunderschöne Bilder!!! Was für ein Objektiv?

  • #2

    tierfotografie-melina-k (Donnerstag, 20 Februar 2014 11:51)

    Oh das hab ich vergessen dazu zuschreiben. Hab jetzt das 85mm 1,8 *-*