© by Marlen M.
© by Marlen M.

 

 

 

Ich heiße Melina und bin 19 Jahre alt.

Ab Oktober beginne ich, in Stuttgart meine 3-jährige Ausbildung zur Ergotherapeutin. Deshalb wird mein Traum von einem eigenem Hund noch ein paar Jahre nach hinten verschoben :/ aber ich werde immer mal wieder meinen Pflegehund Arthur bekommen. Dann ist natürlich meine Spiegelreflexkamera besonders fleißig.

Aber auch in die verschiedensten Zoos begleitet mich meine Kamera :)

Außerdem reite ich sehr gerne in meiner Freizeit.

 

 

Fotografiert habe ich schon immer gerne. Zunächst mit einfachen Kameras, dann habe ich mir vor ein paar Jahren zunächst eine Powershot-Kamera gekauft. In den Osterferien 2012 konnte ich mir dann – nach längerem Sparen – meinen Traum erfüllen und mir eine Spiegelreflexkamera kaufen. Jetzt bin ich dabei mir meine Ausrüstung aufzustocken und mir nach und nach weiteren Objektiven anzuschaffen.  Am liebsten fotografiere ich "meine" Hunde, wenn ich mit ihnen in der freien Natur bin.

 

Ich hoffe euch gefallen meine Bilder

 

Ausrüstung

Canon EOS 550D

Canon EF-S 18-55mm

Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM

Canon EF 100-400mm 1:4,5-5,6L IS USM

Canon EF 85mm 1.8 USM

Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM

Adobe Photoshop Elements 10

Cullmann Einbeinstativ