Bilderflut :D

In letzter Zeit kam ich einfach nicht mehr dazu die Bilder zu bearbeiten, da ja jetzt Ferien sind, hab ich mich gleich ans bearbeiten gemacht.

Vor den Ferien hab ich nochmal von Whiskey und Luke Bilder gemacht. Leider hatten wir nicht wirklich viel Zeit und deshalb sind es nur ein paar.

Dann letzten Samstag war ich mal wieder in der Wilhelma und hab die kleinen Schneeleoparden fotografiert. das war gar nicht so einfach, weil die kleinen sich immer im Gebüsch versteckt haben. Doch nach seeeehr langem Warten haben sie sich doch noch gezeigt.

Ab Dienstag ist Anna mit Romy bei Marlen und wir gehen zusammen Gassi und natürlich ist da dann au meine Cam dabei :)

 

Morgen kommen dann noch Loki und Eli zu uns und es gibt bestimmt neue Bilder :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0