Luke und Whiskey

Am Donnerstag war ich wieder mit Luke und Marie mit Whiskey Gassi. Das Wetter war so schön also hab ich kurzer Hand meine Kamera mitgenommen und hab wieder ein paar Bilder gemacht.

Als ich später dann noch zu Marie gegangen bin, hab ich noch ein paar Bilder von ihrer Katze Taffy gemacht. Leider hatte sie etwas Angst vor meiner Kamera, das hat es besonders schwierig gemacht aber ein paar Bilder sind dabei trotzdem rausgekommen :)

 

Ach ja das hätte ich jetzt fast vergessen, Marlen und ich haben jetzt auch noch das Video vom Wochenende fertig bearbeitet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Peter (Freitag, 13 Dezember 2013 20:10)

    Ganz toll, liebe Melina. Wir sind alle ganz begeistert. Wir ahnten bisher nicht, zu welchen super Leistungen du fähig bist. Wir freuen uns für unseren Luke. Danke. Gabi und Peter