Lazertawelpen <3

Gestern sind die Besitzer von Mika zu Marlen und mir gekommen und wir sind dann eine Runde Gassi gegangen Marlen hat auch Sprotte mitgenommen. Unterwegs haben wir dann noch ein paar Bilder gemacht. Anschließend durfte ich zu den Lazerta Aussies gehen um die zuckersüßen Welpen zu knuddeln und natürlich auch um sie fotografieren. Als wir bei denen angekommen sind, haben wir erfahren, dass Shadow ihre Welpen gerade bekommen. Deswegen konnten wir sie leider nicht sehen. Aber wir konnten die Welpen auf Fotos anschauen. Ich hab noch nie frisch geborene Welpen gesehen und hab mich natürlich gleich verliebt <3.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jutta (Montag, 17 Juni 2013 22:16)

    Hey Melina, richtig tolle Fotos!!! Besonders die zwei tratschenden Welpen an der Mauer sind genial! Und das Portrait von Baby. Dank der fb-Verlinkung hast du heute ja super viele Klicks :) LG Jutta