Luke und Whiskey

Leider gibt es zur Zeit wegen dem schlechten Wetter nicht allzu viel Neues, deswegen hab ich die Zeit genutzt und ein paar Bilder bearbeitet, wozu ich damals nicht gekommen bin. Ich hab zum Beispiel Bilder von einem Spaziergang mit meinem Gassi-geh-Hund Luke und meiner Freundin Marie mit Whiskey gefunden und bearbeitet. 

 

Luke ist übrigens der Hund, mit dem ich jeden Montag Gassi laufen darf, und es macht mir riesigen Spaß. Inzwischen hab ich angefangen mit ihm zu klickern und man merkt, dass es ihm rießigen Spaß macht.

 

Am Karfreitag bekomme ich mal wieder für eine Woche meinen Pflegehund Arthur. Natürlich freue ich mich schon tierisch auf ihn. Ich hoffe, dass in der Woche das Wetter mitspielt, sodass ich ein paar Bilder von Arthur machen kann und mit ihm etwas zu tricksen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    sbl-fotografie (Mittwoch, 27 März 2013 20:26)

    Mit dem Wetter kenne ich:D
    Das zweite Bild finde ich irgendwie 'verrauscht' bzw. hast du das am PC geschärft?!
    Aber das 3. Bild ist richtig hübsch! Tolle Farbe und so.

  • #2

    diedreistendrei-fotografie (Freitag, 05 April 2013 15:04)

    Ja das mit dem Wetter kenne ich auch :D Hoffe ihr hattet recht gutes. Sind ja zwei richtig Hübsche! :)