Fotoshootings

Am Donnerstag war ich mal wieder mit meiner Freundin Marie und ihrem Hund Whiskey Gassi, um ein paar neue Bilder zu machen. Nur die Sonne hätte noch etwas mehr rauskommen sollen, aber es war ja fast logisch, dass sie dann nicht kommt. Auf dem Feld haben wir dann noch einen Mischlingsrüden getroffen. Wir sind dann zusammen ein Stück Gassi gelaufen und die Hundis haben erst mal richtig gespielt. Sie hatten so viel Spaß, dass beide ihre "fünf Minuten" bekommen haben. Bevor der Mischling gegangen ist, habe ich noch ein paar Bilder gemacht, denn ich fand sein Gesicht so süß. Im Dorf angekommen haben wir dann auch noch einen 7 Monate alten Bernersennenhund getroffen. Leider war der so quirlig, dass er entweder zu nah war oder zu schnell war und ich keine Bilder machen konnte.

Dann am Samstag hatte ich mein erstes Pferdeshooting auf dem Pferdehof, wo ich immer reite. Zum Glück war am Samstag besseres Wetter als am Donnerstag, denn die Sonne zeigte sich  :-). Doch leider war es immer noch richtig kalt, so dass die Hände richtig kalt wurden. Trotzdem hat es riesigen Spaß gemacht. Ich hoffe, dass ich im Sommer wenn’s mal wärmer ist noch mehr Bilder machen kann :-D

 

Donnerstag

Samstag

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sbl-fotografie (Sonntag, 03 März 2013)

    Das letzte Hunde-Bild ist süß! Schade dass die Pferde alle einen Strick am Halfter haben, aber trotzdem nette Bilder! War das erste Pferde-Bild, also das Pferd, davor angemalt? Wegen den Farben:D Das 23. Pferd (also Bild) sieht toll aus! Diese winterlichen farben und so - gut!