Hundebesuch

Als ich am  Freitag vom Internat endlich nach Hause kam, wartete bei mir zuhause eine riesige labbyartige Überraschung --> Arthur. Er durfte übers Wochenende zu Besuch kommen. Als erstes war die Wiedersehensfreude sehr groß, und Arthur hat erst mal gegrunzt :-D.

Als wir dann mit Arthurs Freundinnen Sprotte und Lissy Gassi gegangen waren, war Arthur richtig glücklich… er spielte mit den beiden und wälzte sich im Schnee --> was kann es schöneres für einen Labby geben?

Am Samstag war ich auch nochmal mit Marlen und ihren Wuffies am Waldrand Gassi. Da haben wir im Wald ca. 8 Rehe gesehenen und Lissy und Sprotte wollten gleich hinterher rennen, aber sind dann beim Rufen gleich zurückgekommen. Arthur hat die Rehe nicht mal bemerkt, er war viel zu beschäftigt mit einem Stock :-) Aber falls er sie gesehen hätte, wäre es auch nicht so schlimm, weil bei Wild ist er sehr gut abrufbar -zum Glück :D .

Ich will gar nicht daran denken, wenn ich ihn heute Abend wieder abgeben muss. Naja, ich hoffe, ich bekomme ihn bald mal wieder in Pflege und kann dann wieder Bilder von ihm mache, wenn besseres Wetter ist.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0