© by Marlen M.
© by Marlen M.


 

 

Ich heiße Melina und bin 19 Jahre alt.

Ab Oktober beginne ich, in Stuttgart meine 3-jährige Ausbildung zur Ergotherapeutin. Deshalb wird mein Traum von einem eigenem Hund noch ein paar Jahre nach hinten verschoben :/ aber ich werde immer mal wieder meinen Pflegehund Arthur bekommen. Dann ist natürlich meine Spiegelreflexkamera besonders fleißig.

Aber auch in die verschiedensten Zoos begleitet mich meine Kamera :)

Außerdem reite ich seeehr gerne in meiner Freizeit.

 

 

Ich hab schon immer gerne fotografiert. Vor ein paar Jahren habe ich mir dann zuerst einmal eine Powershot-Kamera gekauft. Nach langem Sparen konnte ich mir endlich in den Osterferien 2012 meinen Traum erfüllen und mir eine Spiegelreflexkamera kaufen. Jetzt spare ich auf weitere Objektive. Am liebsten fotografiere ich "meine" Hunde, wenn ich mit ihnen in der freien Natur bin.

Ich hoffe euch gefallen meine Bilder

Ausrüstung

Canon EOS 550D

Canon EF-S 18-55mm

Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM

Canon EF 100-400mm 1:4,5-5,6L IS USM

Canon EF 85mm 1.8 USM

Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM

Adobe Photoshop Elements 10

Cullmann Einbeinstativ